Unsere ersten Überlegungen

Eigentlich brauchten wir einen Rasenmäher, Schafe hatten wir schon einige Jahre als Solche, aber die fanden jedes Loch im Zaun, veranstalteten viel Dreck beim Nachbarn, fraßen meine Blumen ab und im Herbst wollte sie keiner mehr essen.

Also, keine Schafe mehr - ein Balkenmäher muss her! Aber was der kostet! Und dann muss noch einer hinterher laufen und die Benzinpreise….

Es muss eine Alternative geben!

Alpakas, friedliche, liebe, kuschelig weiche Tiere, die einem das Herz aufgehen lassen.

Wir hatten unsere ökologischen Rasenmäher gefunden. Kein Hinterherlaufen, kein Benzin, wohl aber ordentliche Anschaffungskosten, dafür aber 20-25 Jahre Garantie, unter gesunden Umständen, und Wertzuwachs.

 

Inzwischen sind sie nicht nur Rasenmäher, waren sie nie nur. Viel Freude und Spaß bereiten sie der Familie, dem nahe liegenden Kindergarten und all unseren Kunden, die oftmals wiederkommen, fotografieren und die Bilder ihren Kindern oder Enkelkindern zeigen wollen.